Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Asmin Kebab Haus Lindenstraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Karin
26 Jun 2026 um 17:40
Super lecker! Der Service ist 1 A! Haben die Partypizza bestellt und 2 Salate.... die Pizza? Wow! Die salate? Endlich gut gefüllt und nicht nur ,,Beilagen Salate " als normale Salate verkaufen. Haben das 1. Mal hier bestellt und ab jetzt immer wieder.
Lilia
25 Jun 2026 um 18:55
Wie immer sehr lecker, schnell und unkompliziert danke
Astrid
20 Jun 2026 um 18:37
Sehr lecker! Alles noch richtig schön heiß! Super freundlicher Lieferant! Gerne immer wieder
Andrej
20 Jun 2026 um 9:36
Heiß geliefert und sehr lecker
Pierre
19 Jun 2026 um 16:18
Schnelle Lieferung, Sehr freundlicher Fahrer und Essen war auch echt lecker top
Gülcin
14 Jun 2026 um 19:13
Das Essen hat sehr gut geschmeckt und die Zutaten waren frisch. die Lieferung kam zuverlässig pünktlich und die Lieferantin wahr sehr freundlich. Vielen Dank.
Dennis
14 Jun 2026 um 19:11
Lecker und freundlich wie immer